Jobs – Working at Vision-O

Jobs – Working at Vision-O

Willkommen bei unserer Job-Webseite!

Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und leidenschaftlichen Menschen, die unser Team verstärken möchten. Unser Unternehmen ist ein dynamischer und innovativer Arbeitsplatz, der Wert auf Kreativität, Teamwork und persönliche Entwicklung legt. Wir fördern ein offenes Arbeitsumfeld, in dem Ideen geschätzt und neue Ansätze begrüßt werden. Unser Unternehmen bietet nicht nur eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, sondern auch attraktive Vergütungspakete & flexible Arbeitszeiten. Wir suchen Sportbegeisterte Personen die begeistern und ihre Fähigkeiten und Leidenschaften in unsere Erfolgsgeschichte einbringen wollen.

Schau Dir unsere aktuellen Stellenangebote an und bewirb Dich noch heute. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Boarderspoint Outlet
sucht eine:n SportartikelverkäuferIn 100% | Hardware & Textil

Wir suchen zur Verstärkung unseres Verkaufsteams ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n erfahrene:n Sportartikelverkäufer:in Hardware & Textil 100%.
Bei uns arbeitest du in einem kleinen, aufgestellten kompetenten Team, welches seine anspruchsvolle Kundschaft mit großer Begeisterung bedient.
Deinen Einsatz sehen wir in der professionellen Beratung von Outdoor- und Schneesport-Equipment sowie Textilien.

 

Stelleninserat als PDF downloaden

 

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Gespannt erwarten wir deine Bewerbung an:
vision-o GmbH, Warpelstrasse 10, 3186 Düdingen oder office@vision-o.com

Deine Kontaktperson für diese Stellen:
Terrence Sprenger
Mail: terry@vision-o.com
Phone: +41 26 422 47 24